29.08.13

Vegan Wednesday: Lunchbreak & Yoyo Foodworld


Schulwoche! Folgerichtig gings mit nem kleinen Fruehstueck los:
Overnight refrigerator Oatmeal mit Apfelmus und Honigmelone
Dann gab's meine leckere Lunch Box
Karotten, Honigmelone, Falafel & Hummus + was man nicht sieht: Vollkornbroetchen
Und abends ging's dann ins Yoyo Foodworld in der Gaertnerstr. (absoluter Geheimtipp!)
fuer mich: vegane Gyrospfanne mit Salat und Pommes & fuer meinen Begleiter den ersten veganen  Bacon-Cheese Burger seines Lebens :P

Definitiv die Highlightwoche des Monats :)

4 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mal vernünftige Portionen - schaut echt lecker aus!
    Overnight oats sind auch immer was feines.
    Da glaub ich dir, dass das die "Highlightwoche" war ;)

    <3liche Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Da bleibt dann kein grosser Hunger mehr uebrig und falls doch gibts auch n paar kleine Sachen wie Nuggets ;)

      Löschen
  2. Das Abendessen sieht soo toll aus! Das hätte ich jetzt auch gern, obwohl ich eigentlich gerade gegessen habe ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is schlimm, wenn etwas zu verfuehrerisch aussieht ne? :P

      Löschen