02.10.13

Vegan Wednesday & "Apfelmusis"

Da ich morgens um kurz nach Mitternacht mit Hunger von der Arbeit kam, gabs erst mal 2 von meinen gestern gemachten "Apfelmusis"

Rezept:
400g Apfelmus
1 TL Vanilleextrakt
50g Zucker (ich bin keine Zuckerschnecke, wer es suess will muss mindestens 150g rein tun!)
1,5 Cups Mehl
1 Prise Backpulver
Optional: Schoko Drops, frische Apfelstueckchen, Rosinen, Haferflocken, ...

Die ersten 3 Zutaten vermischen, dann Mehl& Backpulver hinzugeben, eventuelle optionale Zutaten untermischen. Das ganze in ein eingefettete (oder mit Backpapier ausgelegte) Backform geben und bei 190 Grad Ober/Unterhitze fuer 45min backen lassen. Leeecker :)

Fruehstueck gabs nach dem Sport: Erdbeer-Soja-Shake mit Honigmelone


Zum Mittag dann als Vorspeise Kakis& Ananas, danach Wildreis, gebratenen Sojastuecken, Pilzen und Broetchen


Und abends: Apfelmusis, frisch gemachte Kokosschokolade und Overnight Refrigerator Oatmeal mit Pfirsichen und Agavendicksaft.

4 Kommentare:

  1. Hmmmm, Apfelmuskuchen hab ich auch schon gemacht - schmeckt richtig lecker, daher verstehe ich die nächtliche Backorgie voll und ganz ;)

    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder? Man kanns dann einfach nicht mehr lassen!

      Löschen
  2. Der Apfelmuskuchen klingt interessant - und so passend für den Herbst! Aber der Rest sieht auch sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen