27.12.13

Ein weiteres Mal


Weihnachtliche Gruesse warum auf Grund des nicht vorhandenen Schnees genauso wenig ein Thema, daher dachte ich mir am 23.12 ins Tropical Island wuerde passen ;) Fuer die, denen das nichts sagt, das Tropical Island ist eine umgebaute ehemalige Flughalle, die jetzt ein Abenteuerschwimm-u. Saunaparadies ist und oestlich von Berlin liegt.

Und wer schwimmt muss sich auch staerken - gesund natuerlich
Da mein Magen gerade zu Weihnachten meint streiken zu muessen, war auch das Essen eher einfach und wohl portioniert

z.B. gabs eine Fenchel-Karotten-Suppe
Ein Brokkoli-Tofu-Gratin (natuerlich mit Wilmersburger veganem Kaese)
Noch mal mit einem anderem Blickwinkel gezeigt.
Und mein Schuesselchen fuer mehrere Tage: Brokkoli-Karotten-Wildreis-Hirse-Risotto

2 Kommentare:

  1. Hast du in den Broccoligratin noch Flüssigkeit hineingetan? Und wenn ja, wie viel etwa? Bei mir schwimmt sowas entweder oder dann wird's nie gar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Brokkoli erst gekocht, dann die Haelfte des Topfes gefuellt, mit n bisschen Kaese bedeckt und 5min in den Ofen bei 180 Grad gestellt. Dann Tofu, noch mal Brokkoli und wieder den Kaese drauf gemacht und noch mal ca. 20min backen lassen.
      Das einzige Fluessige ist also n bisschen Abtropfwasser gewesen.

      Löschen